Fiedler Reinigungs-, Heizungs- & Hochdrucktechnik Leipzig:    Unternehmen

Haben sie Fragen zu unseren Angeboten oder zu anderen Produkten, dann nehmen sie Kontakt zu uns auf oder besuchen sie uns in unseren Geschäftsräumen.

Wir beraten sie gern und unterbreiten ihnen ein Angebot.

Unternehmen

 

 

Ihr erfahrener Partner für Kommunal-, Hochdruck-, und Reinigungs- sowie Forst- und Gartentechnik aus Leipzig.

Die Firma Fiedler wurde 1910 gegründet, ist seitdem in der Handwerksrolle des Elektrohandwerks eingetragen und wird seit dem 01.01.2013 von Herrn Matthias Reinhardt geführt.

Unser Leistungsprogramm umfasst den Verkauf,  den Service und die Vermietung von Reinigungs-, Heizungs- und Hochdrucktechnik sowie Forst- und Gartentechnik.

Wir sind Vertragshändler der Firmen STIHL, Kärcher, SEBO, und REMKO. In unserer Werkstatt führen wir den kompletten Service und die Garantieabwicklung für diese Firmen durch.

Für sehr viele markenfremde Produkte bieten wir außerhalb der Gewährleistung den Werkstattservice und die Ersatzteilbeschaffung an.